Wurftag: 22.07.13

Zuchtbuchnummer: PKR.II-116637

HD-1
Dilute Genotyp = D/D
vwD = N/vwDI
Untersuchung auf DCM 09/2016 (Farbd./Ultraschall/EKG) an der Uni Luxemburg mit Dr. Wess = o. B.
Untersuchung auf DCM 09/2017 (Farbd./Ultraschall/EKG) an der Uni Luxemburg mit Dr. Wess = o. B.
Untersuchung auf DCM 09/2018 (Farbd./Ultraschall/EKG) an der Uni Luxemburg mit Dr. Wess = o. B.
Untersuchung auf DCM 11/2019 (Farbd. / Ultraschall / 24. Std. EKG Klinik am Kaiserberg, Duisburg - Dr. Kresken = derzeit DCM frei

Teilnehmer Dobermann Diversity Projekt / USA

BH, ZPT

 

Zino
 


Zino stammt aus dem polnischen Zwinger „Daker“. Mit drei Dobermännern im Haus, war kein vierter mehr geplant. Aber manchmal kommt es anders als man denkt. Zino kam mit 9 Monaten zu uns. Er hat einen ganz tollen Charakter und ist verträglich mit allen Zwei- und Vierbeinern. Er bereichert mit seinem“ Charme“ unser kleines Rudel. Ja und er hat jetzt ein tolles zu Hause.
 
Zino
Zino mit 6 Monaten

Zino mit 2 Jahren
 

Zino mit 2 Jahren

Zino mit 2 Jahren in Österreich
 
Zino
Zino 2016 mit 3 Jahren in Österreich

Zino 2016 in Österreich
 
Zino
Zino 2016 in Österreich
Zino
Zino 2016 in Österreich

Zino 2016 in Österreich