Wurftag: 13.03.07

Zuchtbuchnummer: 122153

Täto-Nummer: K 2127

HD frei
Untersuchung auf DCM 08/2011 - ohne Befund
Untersuchung auf DCM 08/2013 - ohne Befund
Untersuchung auf DCM 03/2015 - ohne Befund

BH

 
Hallo mein Name ist Dina !

Da bereits drei Dobermänner zur Familie gehören und ich von netten Leuten aus der Schweiz schon in die "engere Wahl" genommen wurde, war nicht geplant mich zu behalten.Aber das "Schicksal" nahm seinen Lauf. Mit 4 Wochen bekamen ich und meine 11 Geschwister die 2. Wurmkur verabreicht. Diese Wurmkur habe ich überhaupt nicht vertragen. Ich reagierte mit sehr starkem Durchfall und Erbrechen darauf. In der Tierklinik diagnostizierten die Tierärzte dann eine sehr schwere Entzündung des Magen -/ Darmtraktes. Ich mußte in der Klinik bleiben. Die Entzündung wurde so heftig, daß ein Stück meines Darms abgestorben ist und zu einem Darmverschluß führte. So kam es das ich gerade mal 5 Wochen alt, schon eine schwere OP über mich ergehen lassen mußte. Nach fast einer Woche Klinikaufenthalt durfte ich dann nach Hause. Da ich nicht mehr zu meinen 11 Geschwistern durfte und mir viel Ruhe verordnet wurde, zog Frauchen kurzerhand mit mir in das Gästezimmer. Was soll ich Euch noch viel erzählen.........bereits am 2. Tag hatte ich mir ein kleines Stück im Bett erobert und wurde "gepflegt und beschmust".
Nun, jetzt bin ich schon fast 1,5 Jahre alt, bin immer noch hier und habe mich zu einer munteren und freschen
jungen Hündin entwickelt. Mit mir kommt keine Langeweile auf und ich halte hier alle auf Trab

Eure Dina