05.06.2017
Tessa erhält auf der CACIB in Neunkirchen (Nationale) von Herrn Dragan Stojanovic in der Jugendklasse ein V1, Neunkirchen Jugendsieger und BOS.
 
01.05.2017
Tessa Vom Hellerwald erhält auf ihrer ersten Ausstellung in der Jugendklasse bei der DV Abt. Wörrstadt von Herrn Armin Hoppe das V 1 bei 6 Hündinnen in Konkurrenz und wird Hessen-Jugend-Sieger 2017.
 
20.11.2016
Fenja Vom Brennenden Berg besteht beim VDH Odenbach die Begleithundeprüfung. Richter war Herr Peter Russ.
 
11.09.2016
Zino Daker besteht bei der DV Abt. Wörrstadt / LG Hessen seine Zuchttauglichkeitsprüfung. Richter war Herr Rudi Killmaier.
Vielen Dank an die ausrichtende Abt. Wörrstadt für die Unterstützung und die sehr gute Kameradschaft.
 
08.05.2016
Die Schäferhündin "Vita von Brühl" und der Dobermann "Elgamba Vom Brennenden Berg" bestehen heute beim SV OG Bübingen ihre Begleithundeprüfung. Hundeführerin war Silke Funk. Leistungsrichter war Lothar Lang (SV).
Danke an die ausrichtende SV OG Bübingen für die nette Aufnahme und Unterstützung.
 
24.04.2016
Enzo-Lorenzo“ wird bei der austragenden DV Abteilung Augsburg-Lechfeld „Bayrischer Vizemeister 2016“ in FH 1. Richter war Herr Wolfgang Hecker.
Herzlichen Glückwunsch.
 
14.11.2015
Enzo Lorenzo vom Brennenden Berg besteht bei der DV Abt. Burghausen seine IPO III. Leistungsrichter war Herr Wolfgang Hecker.
 
13.04.2014
„Enzo-Lorenzo“ wird bei der austragenden DV Abteilung Augsburg-Lechfeld „Bayrischer Meister 2014“ in FH 2. Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Dieter. Ihr seid ein klasse Team.
 
31.10.2015
Zino Daker besteht beim Boxerclub Grenzland St. Arnual seine BH. Leistungsrichter war Herr Andreas Diedrich vom DVG.
 
26.04.2015
Enzo Lorenzo Vom Brennenden Berg besteht bei der DV Abt. Augsburg Lechfeld die UPr 3. Leistungsrichter war Herr Wolfgang Hecker.
 
20.09.2014
Enzo Lorenzo Vom Brennenden Berg besteht bei der DV Abt. Burghausen seine IPO II. Leistungsrichter war Herr Wolfgang Hecker.
 
13.04.2014
„Enzo-Lorenzo“ wird bei der austragenden DV Abteilung Augsburg-Lechfeld „Bayrischer Meister 2014“ in FH 2. Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Dieter. Ihr seid ein klasse Team.
 
20.10.2013
„Elisa Vom Brennenden Berg“ besteht bei der DV Abt. Stennweiler ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit dem Ergebnis Sg 1B. Richter war Herr Thomas Becht. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere „Lissy“. Obwohl die ZTP nicht mehr in der Planung war und die Voraussetzungen alles andere als gut waren, haben wir Beide uns zusammengerauft und „Lissy“ hat hervorragend mitgearbeitet und mich nicht im Stich gelassen.
 
05.10.2013
„Enzo-Lorenzo Vom Brennenden Berg“ besteht bei der DV Abteilung Burghausen seine Zuchttauglichkeitsprüfung mit dem Ergebnis V 1A. Richter war Herr Hans Wiblishauser. Herzlichen Glückwunsch an Familie Hopp.
 
14.07.2013
Enzo Lorenzo Vom Brennenden Berg erhält von Herrn Hans Wiblishauser auf der Bayernsiegerschau das V1, CAC und wird Bayernsieger.
Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Dieter.
 
07.07.2013
„Elisa Vom Brennenden Berg“ besteht mit ihrer Hundeführerin Silke Funk bei der DV Abt. Stennweiler die Begleithundeprüfung. Richter war Herr Hans Heil.
 
12.05.2013
Enzo Lorenzo Vom Brennenden Berg besteht beim SV OG Grumbach seine IPO I. Herzlichen Glückwunsch Dieter und Birgit.
 
01.05.2013
Elgamba Vom Brennenden Berg erhält bei seiner ersten Ausstellung bei der DV Abt. Stennweiler in der Offenen Klasse ein V3. Richter war Herr Rudi Killmaier.
Am 05.05.13 erhält er auf der LG Siegerschau Nordrhein ein V2 von Herrn Thomas Becht und am 20.05.2013 auf der CACIB Saarbrücken ein V3 von Herrn Detlef Köhler.
 
13.04.2013
Enzo Lorenzo Vom Brennenden Berg besteht bei der DV Abt. Augsburg Lechfeld seine AD Prüfung. Leistungsrichter war Herr Wolfgang Hecker.
 
20.10.2012
„Eyla Vom Brennenden Berg“ besteht bei der DV Abteilung Oldenburg-Hatten ihre IPO I. Hundeführer war Herr Werner Faube und Richter war Herr Rene Zibler vom SV. Herzlichen Glückwunsch an Familie Faube.
 
07.10.2012
„Elgamba Vom Brennenden Berg“ besteht bei der DV Abt Stennweiler seine Zuchttauglichkeitsprüfung mit SG 1A. Richter war Herr Thomas Becht.
 
30.09.2012
„Enzo- Lorenzo Vom Brennenden Berg“ hat beim SV erfolgreich seine erste FH 1 mit 93 Punkten bestanden. Hundeführer war Dieter Hopp. Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Leistung.
 
08.07.2012
„Elgamba Vom Brennenden Berg“ hat bei der DV Abt. Stennweiler seine Begleithundeprüfung abgelegt. Hundeführerin war Silke Funk und Richter war Herr Hans Heil.
 
09.06.2012
„Eyla Vom Brennenden Berg“ besteht bei der DV Abteilung Oldenburg – Hatten ihre Zuchttauglichkeitsprüfung mit dem Ergebnis V 1B. Richter war Herr Armin Hoppe. Herzlichen Glückwunsch an Familie Faube.
 
25.02.2012
„Elgamba vom Brennenden Berg“ wurde beim DV HD ausgewertet. Lt. Mitteilung der DV-HD-Beurteilungsstelle vom 10.01.2012 ist er HD frei.
 
13.01.2011
Enzo-Lorenzo Vom Brennenden Berg wurde beim DV HD ausgewertet.
Lt. Mitteilung der DV- HD - Beurteilungsstelle vom 19.12.2010 ist er HD frei.
 
09.01.2011
Elisa Vom Brennenden Berg wurde beim DV HD ausgewertet.
Lt. Mitteilung der DV- HD - Beurteilungsstelle vom 20.09.2010 ist sie HD frei.
 
23.10.2010
CACIB Stuttgart (Nationale);
Richter: Dr. Levente Miklos (Ungarn):
Enzo Lorenzo erhält in der JKL ein V 1, Jgd.- CAC und das BOB.
Herzlichen Glückwunsch Birgit und Dieter. .
 
10.10.2010
Calvin vom Brennenden Berg hat bei der DV Abt. Stennweiler seine VPG III Prüfung abgelegt.
Hundeführerin war Silke Funk-Graef und Richter Herr Hans Heil. Unser „blauer Bube“ ist einfach ein klasse Hund und verzeiht seinem Frauchen manch einen Fehler oder Laune; er ist super zuverlässig, da wenn man ihn braucht und immer gut gelaunt.
Tagessieger der Prüfung und Vereinsmeister 2010
.
Danke auch an meine Trainingskollegen ( Pino, Olli) für die Unterstützung und Hubert für die vielen unzähligen Trainingsfährten (wie schon so oft).
 
03.10.2010
CAC Schau in Baiersdorf;
Richterin: Erika Szokol:
Enzo-Lorenzo erhält das sg 1 und Jgd. – CAC in der JKL
 
03.09.2010
Kompletter Herzcheck von Bertha und Calvin vom Brennenden Berg;
Bertha und Calvin wurden beim Kardiologen Seminar in Luxemburg einem kompletten Herzcheck (Farbdoppler / Ultraschall/ EKG) unterzogen. Z. Zt. sind beide ohne Befund.
 
29.08.2010
CAC Schau in Westrich;
Richter Guy Kips (L):
Elisa erhält ein sg 2 in der JKL.
 
22.08.2010
CAC Schau in Alsdorf;
Richter: Armin Hoppe:
Elisa erhält ein sg 2 in der JKL und Duncan ein sg in der OKL
 
25.07.2010
CAC Schau in Mönchengladbach;
Richter: Rudi Killmaier:
Elisa erhält ein sg 3 in der JKL und Duncan ein V 3 in der OKL.
 
13.06.2010
CAC Schwabenschau in Stuttgart:
Enzo Lorenzo erhält ein Sg 2 in der JKL.
 
06.06.2010
LG Siegerschau Weser-Ems:
Eyla Vom Brennenden Berg Sg 1, Jgd. – CAC und Judensiegerin LG Weser Ems.
 
30.05.2010
LG Siegerschau Nordrhein:
Duncan Vom Brennenden Berg V 2 in der OKL und Elisa vom Brennenden Berg Sg 3 in der JKL. :
 
23/24.05.2010
CACIB in Saarbrücken:
Enzo Lorenzo Vom Brennenden Berg Sg 1, Jgd. - CAC und Saarlandjugendsieger 2010.
Duncan Vom Brennenden Berg Sg2 in der OKL.

CAC in Saarbrücken:
Enzo Lorenzo vom Brennenden Berg Sg 3 in der JKL und Duncan Vom Brennenden Berg Sg 2 in der OKL
 
07.03.2010
"Enzo- Lorenzo Vom Brennenden Berg“ wurde auf der CACIB München noch einmal in der Jüngstenklasse ausgestellt. Von dem Richter Herr J. Pohling erhielt er wieder ein vv. Herzlichen Glückwunsch Dieter und Birgit .
 
17.01.2010
"Enzo-Lorenzo Vom Brennenden Berg“ wurde auf der CACIB Nürnberg das erste Mal in der Jüngstenklasse ausgestellt . Er erhielt von Herr Thomas Becht ein vv (vielversprechend). Herzlichen Glückwunsch Dieter und Birgit Hopp.
 
20.09.2009
"Calvin Vom Brennenden Berg" hat heute bei der DV Abt. Stennweiler seine VPG II Prüfung abgelegt. Hundeführerin war Silke Funk-Graef. Richter war Herr Hans Heil.
Vielen Dank an die DV Abt. Stennweiler für die Unterstützung beim Training.
 
13.04.2009
"Duncan Vom Brennenden Berg" hat heute mit seiner Hundeführerin Birgit Kundt bei der DV Abt. Mönchengladbach seine Begleithundeprüfung abgelegt.
Richter war Herr Armin Baumeister. Wir gratulieren Birgit zur ersten bestandenen Prüfung. Wir sind sehr stolz auf Euch Beide. Macht weiter so.
Vielen Dank auch an Sabine Keller für die ganze Unterstützung!
 
05.04.2009
"Calvin Vom Brennenden Beg" hat heute bei der DV Abt. Stennweiler seine VPG 1 Prüfung und "Dina Vom Brennenden Berg" ihre Begleithundeprüfung abgelegt.
Hundeführerin war Silke Funk-Graef. Richter war Herr Hans Heil. Vielen Dank an die Abt. Stennweiler für die gute Organisation und Hubert Schabbach / Pino Rao für die Unterstützung beim Training.
 
10.10.2008
Duncan Vom Brennenden Berg, Besitzerin Birgit Kundt, wurde beim Dobermann Verein HD ausgewertet.
Er ist HD frei.
 
21.09.2008
"Asterix Vom Brennenden Berg" wurde auf der CAC-Schau der DV Abt. Essen in der VeteranenKL ausgestellt. Er erhielt von Herrn Wiblishauser das V1.
Wir haben bei unseren Freunden der Abt. Essen wieder einen sehr schönen Tag verbracht. Klasse Organisation und Atmosphäre. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
 
14.09.2008
"Bertha Vom Brennenden Berg" hat heute mit ihrer Hundeführerin Silke Funk-Graef bei der DV Abt.
Stennweiler die VPG 3 Prüfung abgelegt. Richter war Herr Wolfgang Hecker (DV).
Vielen Dank an die DV Abt. Stennweiler und hier insbesondere an Hubert Schabbach für seine Hilfe und Unterstützung beim Training und für die vielen Fährten, die er für uns gelegt hat.
 
22.06.2008
"Asterix Vom Brennenden Berg" wurde auf der DV-Siegerhauptzuchtschau bei der Abt. Stennweiler das erste Mal in der VeteranenKL ausgestellt. Er erhielt von Herrn Armin Hoppe das V1. Es hat unserem "Männes" richtig Spaß gemacht, mal wieder im Mittelpunkt zu stehen.
 
29.03.2008
"Bertha Vom Brennenden Berg hat heute mit ihrer Hundeführerin Silke Funk-Graef bei der DV Abt. Stennweiler die VPG 2 abgelegt. Richter war Herr Hans Heil (DV).
Vielen Dank an Hubert Schabbach für seine Hilfe und Unterstützung beim Training.
 
11.11.2007
Die Hündinnen "Delia" (Besitzer Familie Seckler, Baden-Baden) und "Dina Vom Brennenden Berg" wurden heute auf der CACIB in Stuttgart ausgestellt.
In der "Jüngstenklasse" erhielten beide Hündinnen ein "viel versprechend". Richter war Herr Thomas Becht.
Herzlichen Glückwunsch an Uli, Eugen und Yannick und vielen Dank an Carmen und Harald für die Unterstützung.
Auch wenn es etwas stressig war, so haben wir alle viel Spaß gehabt.
 
30.09.2007
"Black Vom Brennenden Berg" hat heute mit seiner Hundeführerin Carmen Jager beim DVG Merzig-Brotdorf die VPG 3 Prüfung abgelegt.
Richter war Herr Andreas Dietrich (DVG). Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie Jager.

Wir haben mit Euch schon viele schöne Stunden auf dem Hundeplatz, der Ausstellung oder einfach nur so (auch mal ohne Hund) verbracht.
Nicht immer war alles nur vom Erfolg gekrönt. Wir mussten auch "Niederlagen und Tiefs" wegstecken. Aber Du Carmen hast nie aufgegeben und mit Black, deinem ersten Dobermann und als Hundeplatz-Neuling, dein Ziel einmal eine VPG Prüfung abzulegen mit Einsatz, Geduld und "Spucke" verfolgt.
Jetzt habt ihr Beide die VPG 3 Prüfung abgelegt und wir sind mächtig stolz auf Euch.
Wir wünschen Dir mit deiner Nachwuchshündin "Caya" alles alles Gute, weiterhin ganz viel Spaß und natürlich Erfolg.
 
01.07.2007
Heute wurde auf 3 SAT die Sendung "Teletipps Vom Tierarzt" ausgestrahlt.
Beim Rasseportrait wurde diesmal die Rasse "Dobermann" vorgestellt.
Als würdige Vertreter ihrer Rasse fungierten Asterix und Bertha Vom Brennenden Berg sowie die Welpen Dina, Danny, Djule und Delia vor den Kameras im Fernsehstudio in Mainz. Sowohl die Studioaufnahmen als auch die Aufnahmen im heimischen Garten haben uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es war schön die eigenen Hunde einmal im Fernsehen zu sehen und zu diesem sehr guten sachlichen Rasseportrait beigetragen zu haben.
Vielen Dank auch an die Welpenbesitzer, Familie Feick, Seckler und Becksits für ihr Mitwirken an diesen Aufnahmen.
 
17.05.2007
Calvin Clein Vom Brennenden Berg hat heute mit seinem Hundeführer Dirk Graef bei der DV Abt. Stennweiler die Ausdauerprüfung bestanden.
Richter war Herr Rudi Killmaier.
 
22.04.2007
"Black Vom Brennenden Berg" hat mit seiner Hundeführerin Carmen Jager beim DVG Merzig-Brotdorf die VPG 2 abgelegt. Richter war Herr Gerd Dietrich (DVG).
Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie Jager. Carmen wir sind stolz auf Euch Beide.
 
15.01.2006
Caya Vom Brennenden Berg , Besitzer Carmen und Katja Jager, wurde beim Dobermannverein HD ausgewertet.
Sie ist HD frei.
 
06.12.2006
Unsere Hündin Bertha wurde heute in der Tierklinik Klein/Morrise in Saarbrücken (Mitglieder CC-Kreis) durchgecheckt.
Es wurden sowohl ein Sono,eine Farbdobbleruntersuchung und ein EKG gemacht.
Z. Zt. liegen keine Anzeichen für Herzerkrankungen vor.
Wobbler und Spondylose sind ebenfalls negativ.
 
19.11.2006
"Calvin Clein Vom Brennenden Berg" hat heute die Begleithundeprüfung und "Bertha Vom Brennenden Berg" die VPG 1 Prüfung abgelegt.
Hundeführerin war Silke Funk-Graef. Gerichtet hat Herr Franz Schwan vom DVG-Saar.
Recht herzlich bedanken möchten wir uns beim Boxerclub St. Arnual und seinem ersten Vorsitzenden Herrn Werner Schwindt für die zur Verfügungstellung / Mitbenutzung der Platzanlage und unserem unermüdlichen Ausbildungswart und Schutzdiensthelfer Willi Martin (SV) für sein Engagement.
 
30.10.2006
"Asterix Vom Brennenden Berg" ist Deutscher Champion DV.
 
22.10.2006
"Balou Vom Brennenden Berg" hat mit seinem Hundeführer Christian Hoffmann beim DVG Urexweiler die VPG 3 abgelegt.
Richter war Herr Andreas Dietrich (DVG). Herzlichen Glückwunsch an Christian und Birgit.
 
15.10.2006
"Balou Vom Brennenden Berg" hat mit seinem Hundeführer Christian Hoffmann bei der DV Abt. Westrich die Ausdauerprüfung bestanden. Richter war Herr Wolfgang Hartmann. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie Hoffmann.
Auf diesem Wege möchte ich Euch Beide auch noch einmal zur Geburt Eurer kleinen Tochter "Marie" beglückwünschen. Wir hoffen natürlich, daß Sie genau so "Dobermannverrückt" wie die Eltern wird..........!!
 
02.10.2006
Wir haben bei "Asterix Vom Brennenden Berg" (6,5 Jahre) die vom DV seit 01.07.06 vorgeschriebene Herzuntersuchung an der Vet. Med. Uni in Gießen durchführen lassen. Heute haben wir das Ergebnis bekommen. Es liegen keine Anzeichen für Herzerkrankungen vor. Asterix ist DCM = 0 !
 
30.09.2006
"Caya Vom Brennenden Berg" (16 Monate) hat mit ihrer Hundeführerin und Besitzerin Katja Jager beim DVG Merzig-Brotdorf die Begleithundeprüfung/VT bestanden.
Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide. Wir sind sehr stolz und macht weiter so!
 
20.09.2006
Wir sind zu Gast in Portugal an der Algarve bei Familie Haberlach, "Campjo Vom Brennenden Berg" und seiner Freundin "Tessa". Wir verbringen einen wunderschönen Urlaub und fühlen uns sehr wohl.
Campjo und Tessa haben ein tolles Zuhause.
Vielen Dank an unsere Gastgeber Karl, Ulrike und Philipp für diese schöne Zeit.
 
17.09.2006
"Asterix, Black und Caya Vom Brennenden Berg" waren auf der Ausstellung bei der DV Abt. Essen. Richterin war Frau Hassi Assenmacher. Asterix hat in der Championklasse das V1 und CAC errungen. Er hat damit alle Anwartschaften für den Titel Deutscher Champion DV erreicht.
Jeweils ein sg 2 in ihrer Klasse erreichten Caya (Jugendklasse) und Black (Gebrauchshundeklasse).
Herzlichen Glückwunsch an Katja und Carmen Jager.
Bedanken möchten wir uns auch bei der DV Abt. Essen für die herzliche Aufnahme und die hervorragende Organisation der Veranstaltung.
 
29.07.2006
"Balou Vom Brennenden Berg" hat an der ZTP bei der DV Abt. Stennweiler teilgenommen. Es war eine erstklassige 2-Tages-Veranstaltung mit 25 Hunden. Richter war Herr Hans Wiblishauser. Balou hat seine ZTP mit einem sg 1A bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Christian.
Bedanken möchten wir uns auch bei der DV Abt. Stennweiler für die Gastfreundschaft und die guten Tips von "Pino". Das Motto dieser Veranstaltung "Die Dobermannwelt zu Gast bei Freunden" können wir nur bestätigen.
 
23.04.2006
"Asterix Vom Brennenden Berg" war mit Carmen und Katja Jager auf der CAC-Schau bei der DV Abt. Westrich.
Er wurde von Katja in der Siegerklasse ausgestellt. Herrchen und Frauchen konnten nicht mit; ihr Patenkind hatte Kommunion.
Katja und Asterix haben ihre Sache vorzüglich gemacht. Asterix hat ein V1 und das CAC-Res. erhalten.
Vielen Dank an Carmen und Katja und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
 
26.03.2006
"Balou Vom Brennenden Berg" hat beim DVG Urexweiler seine VPG 2 abgelegt.
Richterin war Frau Käthe Reiter (DVG).
Herzlichen Glückwunsch an Christian und Birgit.
 
19.03.2006
"Biko Vom Brennenden Berg" hat mit seinem Hundeführer Bob Westerlaak beim niederländischen Dobermannklub seine IPO 1 abgelegt.
Herzlichen Glückwunsch an Bob und Familie.
 
06.12.2005
Bei unserem "Asterix" haben wir die Untersuchung auf "dilute" Färbung durchführen lassen. Heute haben wir das Ergebnis des tierärztlichen Institutes an der Uni Göttingen bekommen:
DD = reinerbig unverdünnte Fellfärbung, d.h. Asterix ist kein Anlagenträger für "Fehlfarben" !
 
13.11.2005
"Black Vom Brennenden Berg" hat seine VPG 1 Prüfung abgelegt.
Richter war Herr Andreas Dietrich (DVG).
Herzlichen Glückwunsch an Carmen, Harald und Katja.
Wir haben uns riesig gefreut!! Weiter so.
 
04.11.2005
"Asterix und Black Vom Brennenden Berg" waren auf der Ausstellung in Hannover (CACIB).
Asterix hat in der Championklasse ein V1 sowie das CAC-Res. und das CACIB-Res. erlangt.
Black hat in der Offenen-Klasse ein sg 1 erhalten.
 
29.10.2005
"Black Vom Brennenden Berg" hat die Ausdauerprüfung abgelegt.
Richter war Herr Rudi Killmaier (DV).
Herzlichen Glückwunsch an Carmen, Harald und Katja.
 
23.10.2005
"Balou Vom Brennenden Berg" hat seine VPG 1 Prüfung abgelegt.
Richter war Herr Andreas Dietrich (DVG).
Herzlichen Glückwunsch an Birgit und Christian Hoffmann.
Wir sind mächtig stolz!! Macht weiter so.
 
09.10.2005
"Asterix, Caya und Cajus Vom Brennenden Berg waren auf der Ausstellung bei der DV Abt. Südpfalz.
Asterix hat in der Championklasse das V1 und das CAC-Res. erlangt. Caya (Besitzer Familie Jager, Merzig) und und ihr Bruder Cajus (Besitzer Familie Schink, Blieskastel) wurden in der Babyklasse ausgestellt. Beide wurden von Herrn Wiblishauser mit einem "vielversprechend" bewertet.
Herzlichen Glückwunsch an Familie Schink und Familie Jager.
 
21.08.2005
Die beiden Rüden "Arko und Asterix vom Brennenden Berg" waren auf der Ausstellung bei der DV-Abt. Stennweiler. Der braune "Arko" wurde in der Championklasse ausgestellt und erlangte dort ein V1. Anschließend wurde er noch Gesamtsieger aller brauner Rüden und erhielt vom Zuchtrichter Herrn Norbert Daube das CAC.
Der schwarze Rüde "Asterix" erhielt in der Championklasse ebenfalls ein V1 und erlangte anschließen das CAC-Res.
 
26.06.2005
"Arko Vom Brennenden Berg" ist DV-Sieger-2005
Der braune Rüde "Arko Vom Brennenden Berg" hat auf der DV-Siegerschau in Leimersheim den Titel DV-Sieger 2005 errungen.
 
13.03.2005
Asterix war auf der Ausstellung in Offenburg.
In der Champion-Klasse hat er V1 erlangt.
 
27.02.2005
Asterix war auf der Ausstellung in München.
In der Champion-Klasse hat er ein V 1 erlangt
  
14.11.2004
Heute hat unsere Bertha ihre ZTP mit SG 1A erfolgreich bestanden!
Mehr Infos folgen noch unter “Bertha”...
 
06.11.2004
"Asterix Vom Brennenden Berg" erhält ein V1, CAC, CACIB, BOB und erreicht in der FCI-Gruppe 2 Platz 3.
Am Samstag den 06.11.04 haben wir die CACIB in Hannover besucht.
Asterix ist in der Champion- und Black (Nero) in der Offenen-Klasse gestartet.
Asterix wurde von Herrn W. Schicker mit dem V1, CAC, CACIB und BOB bewertet.
Daraufhin wurde er noch mal im Ehrenring den Richtern vorgestellt. In der FCI-Gruppe 2 machte er immerhin noch den 3. Platz!
“Nero” bekam ein V2, somit war es mal wieder ein recht erfolgreicher Tag für die “Brennenden Berge”... 
 

11.07.2004
"Arko vom Brennenden Berg" erhält V1, CAC und BOB.
Er wird schönster Hund der Schau.

Von den drei gemeldeten Nachzuchtgruppen wurde der vorgestellte Zwinger “Vom Brennenden Berg” mit Asterix, Arko und Buck vom Zuchtrichter Herrn A. Hoppe, als die harmonischste Gruppe bewertet und somit auf Platz 1 gestellt.  Der braune Rüde "Arko Vom Brennenden Berg" wurde schönster Hund der Schau. Er erhielt von Herrn Hoppe das V1, CAC und BOB. Der schwarze Rüde "Asterix Vom Brennenden Berg" erhielt in der Championklasse ebenfalls ein V1 und das CAC-Res.

 
20.04.2004
"Asterix vom Brennenden Berg" ist Deutscher Champion VDH